Live-Hörspiel für alle Berliner — am 29. August!

Cover: Galerie der Phantasten

Live-Lesung: Galerie der Phan­tas­ten am 29.08.’15

Liebe Leser,

am 29. August 2015 ver­anstal­tet Audi­amo, unser all­seits beliebter Hör­buch­laden, im Rah­men des Flora-Kiet­zfest eine Live-Lesung. Oliver Wen­zlaff wird zusam­men mit Man­fred Eis­ner, Gundi Eber­hard und Clau­dia Jakob­sha­gen “Das Ren­de­vouz” von Mau­rice Renard lesen, in einer aus dem Jahr 1909 in unsere Zeit ver­set­zten Ver­sion.

  • Ter­min: 29. August 2015
  • Uhrzeit: 17 Uhr
  • Loca­tion: Bühne in der Dusekestraße.

Mir per­sön­lich gefiel das “Ren­de­vouz” sehr, es hat etwas von E.A. Poe oder H.P. Love­craft, wobei ich nicht erwähne, welche Geschichten ich von den Autoren meine — sonst würde ich euch ja die Span­nung nehmen 😉 Fein gele­sen, schön insze­niert, Gänse­haut garantiert — und ich habe ger­ade gese­hen, dass die Ursprungsver­sion bei Audi­amo im Augen­blick als CD für 4,95 Euro im Ange­bot zu haben ist.

Kommt vor­bei, wenn ihr in Berlin seid, sprecht mich an, gerne lerne ich auch mal meine Leser ken­nen 🙂

Bis zum Sonnabend um 17 Uhr,
Diet­mar aka der Hör­buch­fre­und

PS: Wir sind jetzt auch auf Face­book, folgt uns dort doch ein­fach 😉


Hier kriegst du unsere Updates! Folge uns auf Face­book, abon­niere unseren Newslet­ter oder den RSS-Feed!.
Dieser Beitrag wurde unter Deutsche Hörbücher, Kostenlose Hörspiele & Hörbücher abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *