Verlosung zu Weihnachten: Weihnachtsbilder von Dr. Thomas Blisniewski

Liebe Leser,

Pünk­tlich zur Wei­h­nacht­szeit ver­lose ich unter allen Kom­mentaren und Mailschreibern wieder eine CD der “Wei­h­nachts­bilder” von Dr. Thomas Blis­niews­ki. Die „Wei­h­nachts­bilder“ erk­lären euch, was ihr auf Christ­ge­burts­bildern seht: warum ist da ein Ochs und ein Esel, wo die Bibel doch nicht von ihnen spricht? Was hat es mit dem weißen Tuch und dem Strahlenkranz auf sich, auf dem das Christkind auf bes­timmten Bildern liegt – wo doch in der Bibel ein­deutig von ein­er Krippe gere­det wird?! Antworten gibt euch Dr. Thomas Blis­niews­ki, renom­miert­er Kun­sthis­torik­er aus Köln.

Zum Rein­hören habt ihr hier zwei Hör­proben:

Hör­proben:
Track 2

Track 4

Und wenn ihr noch ein Geschenk sucht: schickt mir eine Mail und bestellt die Wei­h­nachts­bilder, ich lasse sie euch dann gegen eine Spende von 10 Euro zukom­men (inkl. Por­to) – bis Son­ntag, den 21. Dezem­ber bestellt, soll­ten sie sog­ar noch vor Wei­h­nacht­en da sein!!!

Ein fro­hes und geruh­sames Wei­h­nachts­fest,
Sir Charles

Kommentar verfassen